Baugeschäft Heinrich Heiland GmbH

Baugeschäft Heiland
Qualifiziert als Ihr Profi für
barrierefreies Bauen

info: 08867 / 325

Wir stehen für:

  • Qualität
  • Zuverlässigkeit
  • Umweltschutz
  • Termintreue
Menu

Aktuelle
Auszeichnungen

Urkunde Komfort

Baugeschäft Heiland – Qualifiziert als Ihr Profi für barrierefreies Bauen

Familienunternehmer

Die Familienunternehmer sind die starke Stimme des Unternehmertums in Deutschland. Als politische Interessenvertretung der Familienunternehmer setzen wir uns seit über sechs Jahrzehnten für optimale unternehmerische Rahmenbedingungen ein – Rahmenbedingungen für mehr als 180.000 deutsche Familienunternehmer (mit jeweils mindestens 10 Mitarbeitern und mehr als einer Million Euro Umsatz).
Zugleich sind Die Familienunternehmer das führende Netzwerk für Unternehmer in Deutschland.

Auszeichnung der US-Army

Für Rottenbucher Baugeschäft Heiland
Rottenbuch (oni) - Eine nicht alltägliche Auszeichnung hat das Baugeschäft Heiland aus Rottenbuch erhalten. Vom "Area Support Team Garmisch" ist es zum "Vertragspartner des Jahres" gekürt worden alljährig wird diese besondere Anerkennung von der Garmischer Dienststelle der US-Army an eine Einzelperson oder an ein Unternehmen vergeben. Sie basiert in erster Linie auf Qualität der Dienstleistung, auf dem Preis und darauf, ob sie termingerecht ausgeführt worden ist. All diesen Ansprüchen wurde das Rottenbucher Unternehmen in besonderen Maße gerecht.

Bereits seit drei Jahren ist das Baugeschäft Heiland im Rahmen von Zeitverträgen in der US Sheridan-, Artillery-Kaserne und Housing Area in Garmisch Partenkirchen sowie in der Natoschule in Oberammergau tätig. Die Aufträge dabei sind vielfältigster Art. "Mal gibt es einen Hubschrauberlandeplatz oder eine Strasse zu bauen, dann müssen wir wieder einen Kinderspielplatz errichten oder ein Bürogebäude um- und ausbauen", beschreibt Geschäftsführer Heinrich Heiland die breite Palette der Aufträge.

Kammandeur Michael V. Woywod überreichte im Garmischer "General Patton Hotel" dem Geschäftsführer Heinrich Heiland und dem Juniorchef Heiner Heiland den "2000 Contractor Excellence Award" der United States Army in Form eines großen Zinntellers und einer Urkunde.

Auszeichnung der US-Army Auszeichnung der US-Army